über uns

Spezialisten in ihrer Sparte



Familie Lutz: Anja, Herry, Raphael und Chantal.

Wir freuen uns darauf Sie in der Kronenhütte willkommen zu heißen.



philosophie

BERGCHALET KRONENHÜTTE

 

Bergchalet Kronenhütte ist es unsere Leidenschaft und darum wollen wir unseren Gästen ein außergewöhnliches und unvergessliches Erlebnis bieten. Wir streben nach höchster Qualität in allen Aspekten unserer Dienstleistungen. Von der Unterkunft bis zur Verpflegung legen wir Wert auf hochwertige Produkte und erstklassigen Service. Wir sind stolz darauf, Gastgeber mit Leidenschaft zu sein. Unser Team ist mit Herz und Seele dabei, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste rundum wohl und willkommen fühlen. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle.

In der Berghütte steckt sehr viel Liebe zum Detail. Wir achten auf die kleinen Dinge, um ein besonderes und einzigartiges Ambiente zu schaffen. Jedes Zimmer ist liebevoll gestaltet, und jedes Gericht wird sorgfältig zubereitet, um den Gaumen zu verwöhnen. Wir möchten, dass sich unsere Gäste in unserer Berghütte wie zu Hause fühlen. Mit einer warmen und einladenden Atmosphäre schaffen wir eine gemütliche Umgebung, in der man sich entspannen und die Natur genießen kann.

Unsere Herzlichkeit ist ein Markenzeichen der Berghütte. Wir behandeln unsere Gäste wie Familie und sind stets darum bemüht, ihre Wünsche zu erfüllen und ihnen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Wir sind stolz darauf, eine familiäre Atmosphäre zu pflegen. Bei uns ist jeder Gast ein Teil unserer Bergchalet-Familie. Wir schaffen eine vertraute Umgebung, in der sich jeder willkommen und wohl fühlt.

Wir möchten unseren Gästen ein Erlebnis bieten, das sie nirgendwo anders finden. Mit unserem besonderen Touch setzen wir uns von anderen Berghütten ab und schaffen unvergessliche Momente, die lange in Erinnerung bleiben.

Das HüttenTeam